Alle Bewertungen anzeigen
Stefan Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Preisleistung stimmt. Natur, Strand, Meer super
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einzig die Zuverlässigkeit der Klimaanlage und die Qualität des Badezimmers müssen erwähnt werden. Bei uns fiel die Klimaanlage alle 2,5 Tage aus, wurde aber innerhalb von ein paar Stunden wieder in Gang gesetzt. Diese Ausfälle traten aber z.B. nur bei uns auf, nicht in den beiden Zimmern unsere Freunde. Das Badezimmer war wie beschrieben und auch ok, allerdings halt in die Jahre gekommen (ca. 12 Jahre). Das Hotel ist derzeit aber dabei die Badezimmer auf aktuellen euop. Standard zu bringen. Zahlreiche Zimmer sind bereits fertig. Die allg. Sauberkeit in der gesamten Anlage ist mind. gut. Das Buffet ebenfalls, die einzelenen Restaurants z.T. auch sehr gut. Wer eine ruhige naturnahe Lage sucht, kann nichts besseres finden. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der Abendshows ist sehr gut, die der Tenöre des "Opernabends" sogar fast Weltklasse ! In Summe: Die Anlage ist im Kuba-Vergleich sein Geld wert, wer mehr haben will muss auch mehr zahlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Fir Sehr geehrte Stefan, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Memories Jibacoa Beach Resort. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Herzlichst, Luis E. Sánchez Community Manager