- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es herrscht eine familiäre, nette und entspannte Stimmung , das Personal ist spitze! Hoffentlich gibts auch wieder Schirme am Strand! Ausgezeichnete Getränke
Das Zimmer ist zwar alt, aber es wird gut gepflegt , leider ist der Duschkopf zu niedrig ( nichts für große Menschen), das Bett war uns leider etwas zu hart, das haben wir der Rezeption in der Früh gleich mitgeteilt und nach dem Frühstück war ein Topper schon drauf, super Personal.
Das Essen ist im allgemeinen etwas mau gewürzt, trotzdem sehr lecker und reichhaltig. Ich empfehle das Ranchos am Strand, keine Klimaanlage, nur ein leichtes Lüftchen von Meeresduft.
Einfach spitze, kann nicht mehr sagen, jeder bemüht sich.
Die Fahrt vom Flughafen nach Jibacoa dauert ca. 1 Stunde, nach Havanna sind da ca. 1,5 Stunden . Es gibt ein sehr gutes Restaurant in der Nähe, es heißt Marios, dort gibts leckere Langusten zum kleinen Preis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird für jeden etwas angeboten, ich fand das Beachvolleyball immer klasse
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kubaner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Fir Sehr geehrte Kubaner vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Memories Jibacoa Beach Resort. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Herzlichst, Luis E. Sánchez Community Manager