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Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht wirklich gut, aber okay...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich bin mit meiner Bewertung ein bisschen hin und her gerissen, wir fanden vieles gut aber auch einiges ziemlich schlecht, anfangs war ich echt erschrocken als wir das Zimmer bekamen, alt, abgenutzt, kaputt....nach Beschwerde gab es dann ein anderes, welches besser war. Man darf nicht zu viel erwarten, es ist ein sehr einfach gehaltenes Strandhotel, haben schon deutlich bessere Häuser gesehen wie dieses. Erschreckend war aber, das etliche Gäste krank waren, inkl.mir. Erbrechen, Durchfall, Fieber ...betraf jeden dritten Gast. Wir mussten den Arzt rufen, der im Hotel ansässig ist, es ging mir nach zwei Tagen besser, allerdings berechnet dieser Arzt jedem einen anderen Preis für die exakt gleiche Behandlung/Medikation. Leider ist keine der Speisen gekühlt weder Wurst , Käse, Eier etc.alles zerläuft auf dem Buffett,hier muss unbedingt dran gearbeitet werden. Wir waren zum tauchen dort, leider ist das Riff tot, kaum Fische und schonmal gar nichts spannendes zum schauen unter Wasser, graue Tote Korallen ...Pool ist Max 1.10 tief.....und zum Teil sehr kaputt....hmmm Service ist ok nach Trinkgeld, wenig Gläser, viel Plastik und nach Wochen steht einem das Essen sonst wo....trotzdem schöne Lage und guter Ausgangspunkt für Ausflüge


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Royalton Hicacos Resort & Spa. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Herzlichst, General Direktor