- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war nicht in dem Zustand wie beschrieben, die Nutzung des Bad‘s grenzwertig, daß Essen fad und eintönig. Oft hat das Personal Nachfragen und Beanstandungen einfach ignoriert.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Zimmer wurden oberflächlich gereinigt. Im Bad lösten sich Teile der Decke, die Badewanne war bereits braun. Insgesamt war der Eindruck verwohnt und abgenutzt.
- GeschmackEher schlecht
Eintönig und geschmacksneutral, das Buffet oft nicht wieder aufgefüllt und lieblos. Es sah gelegentlich aus wie ein Schlachtfeld.
Es gab viele hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter, aber eben auch Desinteressierte.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruediger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter InesRüd, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns äußerst leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht das unvergessliche Erlebnis, gemäß unseren eigenen Ansprüchen, war. Wir bedauern die genannten Unannehmlichkeiten, welche selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen und werden Ihr Feedback für die Überprüfung dieser nutzen. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel Memories Jibacoa bei Ihrem nächsten Besuch in Cuba wieder berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen Luis E. Sanchez Community Manager