Alle Bewertungen anzeigen
Jesco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Kurz und kanpp, wir kommen wieder!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein TOP Hotel, ja das ein oder andere müsste renoviert werden, aber das HOTEL war schon fleißig dabei! :-) Lage ist super, Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug (wir waren in Havana zum Karneval). Personal TOP, freundlich, hilfsbereit. Wir haben sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder, dann aber 3 Wochen :-)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren klein aber okay, SAUBER! Wer mehr möchte muss halt auch mehr bezahlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir fanden das Essen super, jeden Abend aussreichend, + die Themen Restaaurants. Wir haben jeden Abend gut und gerne gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • TOP...!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise mit dem Bus, war gut! Die Lage ist super... Das Meer und der Strand sind gut, vorgelagerte Riffkante zum schnorcheln. Oder ein kleiner Wandertrip in die Berge. Trip nach Havana mit dem Taxi kanpp über eine Stunde. Lohnt sich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio, etwas in die Jahre gekommen. Poolanlage, ja ein paar fliesen fehlen Whirpool :-) auch sehr spaßig. Strand: Trettboot und Kanu für umsonst, Schnorcheln ebenfalls.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jesco
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Grüße aus Kuba, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns im Memories Jibacoa so gut gefallen hat und Sie bereits mit dem Gedanken spielen, uns ein zweites Mal zu besuchen. Wir sind stetig bemüht unsere Anlage aufzuwerten. Wir hoffen, dass Sie Neuerungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt erkennen können. Weil Sie unser wunderschönes Korallenriff ansprechen - wir bitten unsere Gäste inständig sich nicht auf das Riff zu stellen. Leider kommt es in letzter Zeit vermehrt dazu. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Sandra Community Manager