Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Super tolle Lage mit sehr schönen Strand. Die Sauberkeit des Personals bezüglich Tische, Reinigung Besteck und Gläser lässt sehr zu wünschen übrig. Die Freundlichkeit im Service ist nicht vorhanden, genau wie an der Rezeption. Klimaanlage funktioniert nicht obwohl das manament darüber Bescheid wusste mussten wir jeden Tag neu beanstanden. Sehr viele streunende Hunde/Katzen auf der gesamten Anlage die sogar in den Restaurants am Tisch betteln. Dies erfreut sogar das Servicepersonal. Über 4 Tage keine Sprite, auf Nachfrage hab es nur patzige Antworten. Die Tische wurden in 14 Tagen nicht einmal gereinigt. Und und und. In meinen Augen hat dieses Hotel nicht mehr als 2,5 Sterne


Zimmer
  • Eher gut
  • Landestypische Einrichtung, sehr abgelent, wir hatten Zimmer 2134 wo auf der Durchgelgenen Matratze mit Kugelschreiber Daten von 1999-2018 standen. Die Reinigung war okay. Jeden Morgen pünktlich um 6 Uhr hat ein Angestellter seinen Rollwagen durch die Anlage geschoben das man senkrecht im Bett stand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Köche waren sehr freundlich und gut drauf. Allerdings gab es 14 Abende genau das gleiche essen. Trotz Motto Abenden wiech das Essen nur in kleinen Details voneinander ab.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich und auf fragen gab es patzige Antworten. Bei der Frage ob man den Tisch reinigen könne kam nur die Antwort das dies einige Zeit dauern werden.ä und letztendlich wurden die mit Vogelkot verdreckten Tischset durch die des Nachbartisches ersetzt. Geldwechsel war mehrmals ohne Angabe von gründen nicht möglich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Benjamin, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns äußerst leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht das unvergessliche Erlebnis, gemäß unseren eigenen Ansprüchen, war. Wir bedauern die genannten Unannehmlichkeiten, welche selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen und werden Ihr Feedback für die Überprüfung dieser nutzen. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel Memories Jibacoa bei Ihrem nächsten Besuch in Cuba wieder berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen Luis E. Sanchez Community Manager