100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Katerina (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 2 Wochen

Sehr empfehlenswert!

6,0/6
Wir haben das Hotel im Oktober besucht und waren sehr zufrieden.

Angefangen mit dem Service sowie die Aufnahme im Hotel war sehr zuvorkommend. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich.

Ein großes Kompliment geht an die Küche im Hotel Melody Maker. Es war exzellent. Besonders abends waren wir überrascht, die Vielseitigkeit und frische des Essens. Es wurde auf Allergien Rücksicht genommen.

Ein ebenfalls großes Kompliment geht auch die Beach-bar - Gonstavo der sich ausreichend um uns gekümmert hat und uns keinen Wunsch ausgeschlagen hat. Das Team war immer sehr aufmerksam. Wir mussten nie lange warten, egal ob es die Getränke oder essen betraf. Weiter so!
Die Musik sowie Dj war ebenfalls ausgezeichnet.

Wir möchten uns nochmals an Enrique der uns an der Bar sowie Kaffebar immer unterhalten hat bedanken. Sehr aufgeschlossen und freundlich.

Das Fazit unserer Reise. Wir können das Hotel zu 10000 % weiterempfehlen. Super freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Schöne Atmosphäre. Der Strand ist unbezahlbar und traumhaft schön.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katerina
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich