100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Isabel (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1 Woche

Schönes Hotel, wenn es keine Baustelle mehr ist

2,0/6
Das Hotel wird gerade komplett renoviert. Die Lobby ist bereits fertig gestellt, aber die oberen Stockwerke werden momentan noch gebaut. Es ist den ganzen Tag lauter Baulärm zu hören. Es wird überall gesägt oder gebohrt. Am Strand, oder am Pool wird die Musik laut aufgedreht um von dem Bohrhammer abzulenken. Neben dem Bett befinden sich deshalb auch Ohrstöpsel, damit man nachts den Lärm nicht hört. Das hilft nur leider nicht. Für das viele Geld, das wir ausgeben haben war es wirklich schade. Es wurde angeboten das Zimmer zu wechseln, leider war da aber der gleiche Lärm. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit. Das Englisch ist manchmal nicht ganz so gut, so dass es auch Verständigungsprobleme gab. Das Essen und die Getränke sind absolut in Ordnung. Das Hotel soll nach Nachfrage nächstes Jahr im März fertig sein, dann kann man es auch bestimmt weiterempfehlen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0

Service5,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung1,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabel
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Hallo Isabel! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast deine Erfahrung mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es tut uns leid, dass dein Aufenthalt nicht zu deiner Zufriedenheit war.
Auf der anderen Seite freuen wir uns sehr zu hören, dass du unseren Service, Speisen und Getränke genossen hast.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns noch einmal eine Chance geben würdest um uns von einer besseren Seite zu zeigen.
Liebe Grüsse,
Christopher
NaNHilfreich