- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel an sich ist ja ein sehr tolles Erlebnis. Der Wolkenkratzer... das Frühstück ganz im obersten Stock und die Bar oben. Alles sehr toll und auch die Zimmer sind sehr schön. AAAAABER: Das Service und der Chef dort sind eine absolute Frechheit! Wir hatten extra früh gebucht (halbes Jahr vorher) um ein Zimmer so weit oben wie möglich zu bekommen, einen guten Ausblick und evtl. früher einzuchecken. Fehlanzeige! Wir haben dann unser Zimmer nicht mal rechtzeitig beziehen können, sondern gleich viel später - und hätten wir nicht nachgehakt würden wir wohl heute noch auf unser Zimmer warten. Und dann haben Sie uns noch dazu ein Zimmer viel weiter herunten gegeben - was so auch nicht ausgemacht war! Und als wäre das nicht schon die Krönung, beziehen wir unser Zimmer und stellen fest, dass 1) das Telefon kaputt war (weil ich gleich die Rezeption anrufen wollte um mich zu beschweren), 2) eine Verbindungstür zum Nebenzimmer nicht abgeschlossen war und auf einmal die Nachbarn vom Nebenzimmer mitten in unserem Zimmer gestanden sind und 3) die Duschtür so undicht war, dass das Wasser quer durch das ganze Bad bis zur Eingangstür alles überschwemmt hat (mussten dann mit Handtüchern einen Staudamm bauen, damit nicht das ganze Bad voll Wasser war). Alles in allem hat da einfach überhaupt nichts gepasst. Wir haben definitiv nicht das bekommen was wir bezahlt haben - und wir haben extra viel bezahlt um eines der besten Zimmer zu bekommen. So - war denen alles egal. Wir haben extra den Hotelmanager (ein Deutscher) kommen lassen um uns direkt bei ihm zu beschweren. Eigentlich wäre es angemessen gewesen dass wir eine Preisreduktion bekommen, alles was diese Spaßvögel springen haben lassen waren dann 10.000 Melia Punkte bei ihrem Reward-System... Was absolut keine Zufriedenstellung ist, da ich damals gesagt hatte ich weiß ja nicht Mal ob wir uns das nochmal antun wollen und überhaupt wieder kommen wollen... So - und was ist jetzt? Wir hatten im August unseren Aufenthalt und warten jetzt im Oktober noch immer auf die Melia Punkte :( Wir sind einfach nur noch von oben bis unten sauer. Dieses Hotel ist eine absolute grottenschlechte und horrormässige Zumutung!!! NIE MEHR WIEDER!!! Das ist einfach nur eine fette Enttäuschung - schlechter gehts einfach nicht für diesen überteuerten Preis! Wenn es ginge würde ich Minuspunkte vergeben!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 93 |