- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr luxuriöses Hotel im höchsten Wolkenkratzer Österreichs, in dem man sich wohlfühlt – Tipp: Level-Zimmer buchen und noch mehr Ausblick genießen!
Wir haben ein Level-Zimmer gebucht, welches Zugang zur Lounge in der 57. Etage bietet. Das Zimmer ist sehr geräumig und modern eingerichtet. Highlight war für uns das luxuriöse Badezimmer, welches alles vereint, was man sich in einem Hotelbad wünschen könnte. Das Doppelbett war extrem gemütlich und der Ausblick auf dem 10. Stock ist schon atemberaubend.
Leckere Häppchen in der Lounge, die einen phänomenalten Blick über die Stadt bietet. Auch wenn die Sitzplätze begrenzt sind, war es für uns doch kein Problem, einen Platz zu finden. Auch das Frühstück gibt es im 57. Stock von einem riesigen Buffet, das keine Wünsche offen lässt. Wir haben es hier geliebt!
Zuerst war unser Zimmer offenbar noch nicht bereit, es lagen noch die Socken vom Vormieter im Schrank. Nach kurzem Hinweis an der Rezeption konnten wir direkt in ein anderes Zimmer wechseln, in dem dann alles in Ordnung war. Der Service beim Frühstück und in der Level Lounge ist über die Maßen freundlich un zuvorkommend gewesen. Hier fühlt man sich wie zuhause!
Das Hotel befindet sich direkt im Donau-City-Tower 1 in der Nachbarschaft der UNO. Der U-Bahnhof "Kaisermühlen/VIC" der U1 ist einen kurzen Fußweg entfernt und man ist in wenigen Minuten mitten in der Stadt, die wichtigsten Geschäfte gibt es aber auch im Umkreis.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Friedrich, vielen lieben Dank für das exzellente Rating und das fantastische Feedback. Es freut mich riesig zu hören, dass Sie einen perfekten Aufenthalt im Meliá Vienna genossen haben und in allen Bereichen, sei es das Zimmer, die Lage, das Essen oder unser Team, positive Erfahrungen sammeln konnten. Wir sind begeistert, dass wir hier auf ganzer Linie bei Ihnen punkten konnten. Gerne werde ich Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiterleiten. Eine tolle Motivation für uns alle! Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Allerbeste Grüße, Astrid Zupan Guest Experience Manager