Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Melia Wien
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Zuge eines Geburtstages in diesem 5 Sterne Hotel, nur leider ist in allen Bereichen kein 5 Sterne Service zu erwarten! Es war Enttäuschend, trotz Ansprache bei der Rezeption und dem Service Manager waren wir nicht zufrieden! Für Hotelgäste werden nicht mal in der Roof Top Bar Plätze geblockt oder Lösungen vorgeschlagen! Champagner bekommt man in einem Schlumberger Glas usw... es sind viele Kleinigkeiten die einfach bei einem 5 Sterne Haus sitzen müssen, was hier leider nicht der Fall ist! Einziges wow Erlebnis ist der Ausblick von der Roof Top Bar und die sehr zuvorkommende Empfangsdame in der Lounge!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:213
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie den Ausblick von unserer Roof Top Bar und die zuvorkommende Empfangsdame in der Lounge geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht vollends zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, einen Platz in der Roof Top Bar zu finden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, ob wir in Zukunft Hotelgästen bevorzugte Sitzplätze anbieten können. Bezüglich des Champagners möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein hochwertiges Erlebnis zu bieten, und werden Ihre Anmerkung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Daniela Wiesner Guest Experience Manager Meliá Vienna Donau City Strasse 7 1220 Vienna, Austria T. +43 (0) 190 104 E. daniela.wiesner@melia.com MELIA.COM facebook.com/57melia facebook/MeliaHotelsInternational twitter.com/MeliaHotelsInt "Soul matters"