Alle Bewertungen anzeigen
Melissa
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023
Fantastisches Abendbuffet und freundliches Personal
5,9 / 6

Allgemein

Personal sehr freundlich, stets hilfsbereit und überaus bemüht -Frühstücksbuffet bis 10.30 Uhr mit frischen Eiern und Omletts -Die Lage, praktisch direkt am Strand und Nähe an Shops -Live Musik jeden Abend im Restaurant -Ausblick vom Restaurant und Hotel -Bequeme Betten und geräumiges Zimmer -Sauberkeit allgemein -Bushaltestelle direkt beim Hotel um zum Flughafen (Bus A11) oder La Palma (Bus 104/105) zu kommen -Grosse Strandtücher im Zimmer -Fitness 24h auch ordentlich ausgestattet -Mit 13.50 Euro für zwei Liegen und Schirm am Sandstrand ein fairer Preis -Sehr gutes Wifi im ganzen Hotel -Qualität der Cocktails und Drinks Meistens sind die Liegen nach dem Frühstück schon reserviert


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer sehr geräumig, bequeme Betten, Balkon, Badewanne und Dusche


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

reichhaltiges Buffet Dinner vorgefunden, es war fantastisch. Auch zum Frühstück fehlte es an nichts.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr engagiert und freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

13.50 Euro für zwei Liegen und Schirm am Sandstrand - fairer Preis


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Melissa
Bewertungen:121
Kommentar des Hoteliers

Dear Madam, First of all, we would like to thank you for selecting Meliá South Beach for your stay and for the comments you shared with us. We are very pleased that you highlighted the dinner buffet and our staff. Your comments are of great importance to us as they highlight our service culture. It is wonderful to hear that you enjoyed the beachfront location and proximity to local shops, as well as the views and the live music that enhances our restaurant each evening. The fact that our beds and room cleanliness met your expectations reaffirms our commitment to providing a first class in-room experience. We are very sorry to hear that you experienced difficulties with the availability of sun beds after breakfast. In that sense, the hotel does not allow the reservation of sun beds and we regret to hear your comments about this. We look forward to welcoming you back for another stay in Mallorca. Best regards, Guest Experience Team