- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren Gott sei Dank nur für eine Nacht auf unserer Rundreise in dieser Anlage. Da wir keine Verpflegung gebucht hatten, wurden wir in einem Appartement untergebracht. Deshalb wurden wir vom Sicherheitspersonal daran gehindert, die Hotelanlage mit Shops und den Restaurants zu betreten. Der Transfer vom Hotel zur Appartementanlage dauerte fast eine Stunde, weil sich niemand für uns zuständig fühlte. Die Appartementanlage war in einem schlechten Allgemeinzustand: schmutzig (z.B. heruntergelaufene Flüssigkeiten an den Fahrstuhlwänden, die sowohl bei unserer Anreise als auch noch bei unserer Abreise vorhanden waren), fehlende Fliesen am und im Pool, Appartement ließ sich anfangs nicht abschließen, Terassentür überhaupt nicht, Zimmer schlecht gereinigt. Das Personal war unfreundlich und in keinster Weise hilfreich. Unser Gepäck musste wir selbst ins Zimmer bringen. Am nächsten Tag mussten wir unser Gepäck von der ca. 1 km entfernten Appartementanlage zur Rezeption des Hotels selbst tragen, da das Hotel nicht in der Lage war, uns mit dem Shuttle trotz Bestellung am Vortag abzuholen.
eigentlich schöne Zimmer, leider schlecht gereinigt. Deshalb keine bessere Bewertung möglich.
Eines der beiden Restaurants, die für die Appartementgäste zur Verfügung stehen sollte, war geschlossen. In der Snackbar konnte man nur unter freiem Himmel sitzen, bei Regen und starkem Wind nicht sehr angenehm. Zum Frühstück gab es weder frisches Brot oder Brötchen noch den für Kuba frischen Fruchtsaft.
unfreundliches Personal, nicht hilfsbereit, Snack-Bar nicht wie versprochen 24 Stunden geöffnet (Wir mussten z.B. eine halbe Stunde warten, bis wir Frühstück bestellen konnten, weil das Personal nicht da war)
Die Hotelanlage ist am Ende der Halbinsel Varadero gelegen und verfügt über kein Strand sondern nur über eine sehr große Marina! Entfernung zum Ort Varadero mehrere Kilometer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Frank, Thank you for having taken some of your valuable time to send us your feedback about some points of our Hotel and our staff on Holidaycheck, even if it was not exactly as we have would liked. We appreciate your comments, although to be honest, we are not accustomed to that kind of assessments of our guests. We are very sad to know that you took such negative impression of our hotel, because in Melia Marina Varadero, a whole team of professionals works hard every day to get just the opposite, investing a lot of effort. We are extremely sorry that we failed to meet your needs and fulfill your expectations and about the fact you did not have the pleasant stay you deserved. We will take good notice of all your impressions to try to avoid these incidents in the future and give our guests the best quality of service and product. We would be glad to have the opportunity to receive you once again in our Hotel and change your last impression. Yours sincerely, Fernando Preto Guest Experience Manager