Alle Bewertungen anzeigen
Georg (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Strand
Melia Marina Appartements.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Diese Aspekte beziehen sich auf den Teilbereich Melia Marina Appartments: Wir hatten ein geräumiges Appartement mit Blick auf die Marina. Das Zimmer war überwiegend sauber und das Bett bequem. Eine bereits eingetretene Abwohnung der Möbel war festzustellen. Eine Selbstversorgung mittels der Küche ist aus unserer Sicht nur schwer möglich aufgrund des Mangels an Lebensmitteln in den umliegenden Geschäften sowie dem wenigen Geschirr, Töpfen, etc im Appartement. Dafur gibt es ja die "Cash Ares" mit Restaurants. Der Zimmerservice umfasste nicht die Reinigung des Gesamten Geschirrs. Putzmittel/Lappen gehörten nicht zur Ausstattung. Insgesamt entstand der Eindruck, dass man zum Besuchen der Cash-Restaurants bewegt werden sollte. Ständig wurden wir von wachmannern angesprochen, ob wir überhaupt zum Hotel gehören, da wir ein Nicht-Allinclusive Bändchen tragen müssten und die Wachmänner dieses wohl nicht kannten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Georg , Thank you for taking the time to tell us about your experience during your last stay in our Meliá Marina Varadero. Your comments are very appreciated as they will help us to do better day by day. Our apologies for the inconveniences you have had in your stay. We do our best to exceed our guest expectations and we are really sorry to know that we have not reached yours. We will take good notice of all your impressions to try to avoid these incidents in the future and give our guests the best quality of service and product. We will be delighted to welcome you back and provide you our best to make your stay an amazing experience! Best Regards, Fernando Preto Guest Experience Manager