- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ich war 2015 schon mal hier da hatte man sich vorallem beim mittag & Abendessen sehr viel Mühe gegeben .Dekokürbisse, Schokofiguren usw. und täglich Mangos (das ist schließlich die Nationalfrucht in cuba) man musste Köche suchen und mit der Nase auf leere Schalen und Behältnisse aufmerksam machen .das geht in einem 4 Sterne Haus gar nicht !ich war enttäuscht vom Hotel das ich 2015 so nicht kannte. dann haben wir 3x !!das Zimmer wechseln müssen wegen kaputter Dusche, Wasser im Zimmer .auf Drängen von unserer Reiseleiterin Sina hat man uns ein Essen im Level 7 Restaurant für die Unannehmlichkeiten spendiert. ok, das war gut.
Unsere Putzfrau hat das zimmer 1x in 17 Tagen vergessen z u putzen .ok auf Beschwerde bei der Rezeption kam diese Abends nochmal zu uns . es ging uns eigentlich nur um neue Handtücher mehr nicht aber es wurde komplett geputzt. Handtücker ,Duschtüscher sind Mangelware genau wie Kaffeepulver für die im Zimmer befindliche Kaffeemaschine .
wie oben beschrieben eintönig , versalzen .keine Mango .Köche lieblos unaufmerksam . und Kaffee aus dem Automaten !!!!geht gar nicht !in der Lobbybar gibts besseren .kleine Löffel sind auch ein Problem genau wie Butter zum Frühstück welche man selber organisieren muss.
der Service an der Hotelbar im Haus war sehr gut . keiner spricht deutsch nicht einmal Jemand an der Rezeption .bei den Kofferträgern gibt es 1,2 Leute und eine Frau im Büro die man zum übersetzen holen kann. ich danke diesen 3 Leuten nochmal für ihre Hilfe. wir hatten damals kein englisch in der Schule aber sollen wir dafür daheim bleiben ?
ich bin eigentlich noch einmal hergeflogen um meiner Freundin das schöne Hotel mit seinem Jachthafenblick zu zeigen aber der ist genau wie das Meer das einzige gute hier.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Riufan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Jörg, Thank you for taking the time to tell us about your experience during your last stay in our Meliá Marina Varadero. Your comments are very appreciated as they will help us to do better day by day. We are extremely sorry that we failed to meet your needs and fulfill your expectations and about the fact you did not have the pleasant stay you deserved. Do not hesitate, that the management of the hotel Melia Marina Varadero, we will meet with all the staff involved to analyze word for word your valuable comment to ensure that these incidents that you tell us in your review will not happen again. We take into account your opinion in order to improve our service. Holidaycheck is a very useful tool not only for travelers but also for us, we can detect the areas in which we have to focus our effort to improve our services. We regret to know that your experience with us was not as pleasant as we would love. Yours sincerely, Fernando Preto Guest Experience Manager