Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Strand
Hotel ohne Strand vor der Tür
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war schon in mehreren Hotels auf Kuba und ich muss sagen. dass leider dieses Haus mir überhaupt nicht gefallen hat. Es hat den Strand nicht vor der Tür, sondern auf der anderen Strassenseite und man muss mit einem Shuttle hinfahren. Jedes Hotel hat seinen eigenen Strand und dieser war schrecklich, da er sehr eng war und nichts mehr mit Kuba zu tun hatte, einfach furchtbar!!! Das Hotel ist sehr kalt eingerichtet und die Lage direkt am kleinen Hafen war auch nicht schön. Buchen Sie lieber was anderes.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren ok und freundlich eingerichtet. Leider das einzige was mit etwas gefallen hat aber wer hält sich den ganzen Tag im Zimmer auf???? Allerdings hörte man den Wind pfeifen und das jede Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten ohne Verpflegung gebucht daher kann ich nichts dazu schreiben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Check in gab es Probleme, sehr freundlich fand ich das Personal dort auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt direkt am Hafen nicht am Strand und jeder kann in das Hotel rein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Doreen, Thank you very much for the time you took in writing your impressions about our hotel on Holidaycheck after your recent visit. We are extremely sorry that we failed to meet your needs and fulfill your expectations and about the fact you did not have the pleasant stay you deserved. We take into account your suggestions in order to improve our service. Holidaycheck is a very useful tool not only for travelers but also for us, we can detect the areas in which we have to focus our effort to improve our services. We truly hope that you come back and give us another opportunity to reach your expectations! Mit freundlichen Grüßen! Fernando Preto Guest Experience Manager