- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr ordentliches Hotel! Alle Mitarbeiter/innen haben sich stets bemüht, ich wurde täglich gefragt ob alles in Ordnung sei. Ich habe mich wohl gefühlt. Das Haus ist nicht neu weshalb pingelige Leute bestimmt fündig werden... wer allerdings die gesamte Situation in Kuba beachtet wird NICHT enttäuscht sein :) Verbesserungen sind meiner Meinung nach nur bei der Temperatur der Buffet Speisen notwendig, da kann man allerdings immer auf die diversen Stationen(wo das Essen frisch zubereitet wird) ausweichen.
Wie schon erwähnt, Essen vom Buffet war teilweise kalt. NICHT ALLES, lag vermutlich an der " warmhalte" Technik. Der Rest war sehr lecker :) Frische Früchte, Frischen Fisch oder Fleisch bei den Stationen fur jeden individuell zubereitet. Lecker Kuchen und Nachspeisen! DAS FRÜHSTÜCK verdient es besonders hervorgehoben zu werden: Buffet gut, bei den Stationen ♡ frische Omeletts, Spiegeleier, Crêpes ♡ *hach* Ein GENUSS!! Mir ist Frühstück recht wichtig daher bekommt dieses extra 6 Sonnen!
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, alle freundlich und hilfsbereit!
Vom Flughafen leider fast das letzte Hotel am Zipfel von Varadero, direkt am Jachthafen, da ist es NOCH SEHR RUHIG (Grund Kuba USA Beziehung). Sehr schön für Abendliche spaziergänge :) Auch alleine als Frau > überall Sicherheitsleute! Ausflüge sehr zahlreich vorhanden, da ist für jeden Geschmack was dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrizia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Patrizia, Thank you for taking the time to tell us about your experience during your last stay in our Meliá Marina Varadero. Your comments are very appreciated as they will help us to do better day by day. It is great to hear that you had an enjoyable stay with us and it is a pleasure for us to know that you were delighted with the hotel facilities, and our staff. We are constantly working on providing our very best services for our guests, and we are glad to see that our attempts are appreciated. I will share your review with all of them. Thank you for mentioning our breakfast service so positively. We will follow up on what is happening to us about the temperature of the food in the buffet. I remain at your complete disposal and look forward to welcoming you back in the near future. Warmest Regards, Fernando Preto Guest Experience Manager