Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Erholsame Tage im Melia Marina Varadero
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein großes Hotel an der Spitze der Halbinsel Varadero. Direkt am Yachthafen. 300 m durch eine schöne Hotelanlage zum Meer. Ruhiger Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Ausstattung in einem großzügigen Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Besonders gut sind die angegliederten Restaurants. Hie wird man zuvorkommend bedient und das Essen ist besonders.


    Service
  • Gut
  • Kleine Reparaturen im Zimmer wurden sofort erledigt. Die Bedienung in allen Restaurants war gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schade, dass keine Vermietung von Fahrrädern gab. Überhaupt war das sportliche Angebot mager. Die Tischtennisplatten waren in irgend einer unschönen Ecke untergebracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Renate, Thank you very much for the time you took in writing your impressions about our hotel on holidaycheck after your recent visit. It is great to hear that you had an enjoyable stay with us and it is a pleasure for us to know that you were delighted with the hotel facilities, food, rooms and our staff. We are constantly working on providing our very best services for our guests, and we are glad to see that our attempts are appreciated. Regarding to the entertainment, we hugely appreciate your kind and sincere words because for us your feedback is very important. We will take good notice of all your impressions to try improbe this service and give our guests the best quality of service and product. I remain at your complete disposal and look forward to welcoming you back in the near future, Yours sincerely, Fernando Preto Guest Experience Manager