- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Strand ist sehr schön. Aber das Essen ist kalt. Die Lautstärke im Speisesaal wie in einer Bahnhofshalle. Personal teilweise unfreundlich. Es werden die Fingernägel im Speisesaal geschnitten. Kakerlaken auf den Zimmern. Reinigungspersonal stets bemüht. Vieles an Speisen und Getränken nicht vorhanden z.Bsp. Tomaten oder Minze Obst was da ist, schmeckt nach nichts.
Zimmer sind ok. Badamaturen müssten dringend erneuert werden. Duschen nur in der Badewanne möglich. Kakerlaken im Zimmer
Speisen in Wärmebehälter kalt. Frisch zubereitet wie Spaghetti oder Steaks sind heiß. Die Abzugshaube müsste auch mal erneuert werden. Blauer Dunst im Speisesaal. Keine Abwechslung beim Büffet
Zu 60 % freundlich. Müssen noch viel lernen
Der Steand ist super. Das Hotel befindet sich auf einer Insel. Kannst da nicht weg und bist gezwungen im Hotel zu kaufen und das nur mit Kreditkarte. Cubanische Pesus wollen die dort nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausflüge über Reiseleiter Katamaran, Kanu und Tretboit umsonst
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihren Besuch im Meliá las Dunas und für die Beschreibung Ihres Erlebnisses. Leider entnehme ich Ihren Kommentaren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir berücksichtigen alle Aspekte, die Sie uns mitteilen, um den Service, den wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie sich entscheiden, uns eine zweite Chance zu geben. Mit freundlichen Grüße Vladimir Martínez García Cano Geschäftsführer