Alle Bewertungen anzeigen
Boris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Melia ist nicht = Melia
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist schön angelegt und das Meer hat wundervolle türkise Farben. Das Personal, vom Gärtner bis zum Kellner, alle waren stets freundlich und aufmerksam. Die Kellner an der 24-h-Bar waren sehr schnell und zauberten sehr schmackhafte Cocktails. Was uns wirklich enttäuscht hat, war das Essen. Es war wie in einer viel zu lauten Großkantine mit verdreckten Stühlen. Die Tische konnten von den Angestellten nicht schnell genug abgeräumt und neu mit Bestecken hergerichtet werden. Das Essen war zum Teil nicht richtig durchgekocht und schmeckte teilweise scheußlich. An den Kochstationen mussten wir zum Teil bis zu 15 Minuten anstehen. In den Ala Carte Restaurants schmeckte das oft kalte Essen leider auch nicht. Es gab zu wenig Liegen im Schatten für Beach und Pool Area, man musste sich stets seinen Platz suchen, da viele Gäste mit Handtüchern die Liegen reserviert haben. Am Erwachsenen-Pool gab es täglich ab 11 Uhr laute Kanadier beim Wettsaufen. Für Paare die einen ruhigen und gediegenen Urlaub verbringen möchten, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung und unser Sauberman hat täglich und gut gereinigt. Bäder renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war eine Zumutung


    Service
  • Eher gut
  • Kellner alle gut, aber auch trinkgeld-orientiert. Personal in der Lobby war um ausreden nie verlegen, wenn Informationen nicht bekannt waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden viele Ausflüge zum Teil aber auch sehr teuer angeboten. Katamaran-Tour 99 CUC, Fischen ab 400 CUC!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Boris: Vielen Dank, dass Sie unser Hotel ausgewählt haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Leider sehe ich aus Ihren Kommentaren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Seit Ihrem Aufenthalt haben wir bei jedem Aspekt, den Sie in Ihrer Bewertung behandelt haben, Maßnahmen ergriffen, um die einzelnen Dienstleistungen bestmöglich zu verbessern. Einige sind auf etwas subjektive Ursachen zurückzuführen, aber in anderen glauben Sie mir, dass wir bereits mit aller notwendigen Konsequenz handeln. Es wird uns eine große Freude sein, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie sich für eine zweite Chance entscheiden Grüße, Laurent Labal Generaldirektor