Ich bin nicht empfindlich, jedoch erscheint mir das Hotel sehr abgerockt, dass fängt bei den Laternen im Außenbereich an, geht weiter über ungepflegte Tische und Stühle, an den Strand kommt man über Holzstege, die morsch sind, einer wurde dann auch gleich mal abgerissen und durch Gehwegplatten ersetzt (2.Woche Baustelle und gleich mal ganz gesperrt). Ich möchte jedoch das bemühen der Kubaner nicht in schlechtes Licht rücken, der Betreiber der Hotelkette sollte sich dringend Gedanken machen. Wenn ich Sterne vergeben dürfte, dann wären drei mehr als genug. Alles in allem hatte ich einen schönen Urlaub. Dieses Hotel jedoch nur nach einer Vollsanierung ein zweites Mal. MfG Udo Schneider
Ordentlich , sauber, Funktionalität der wichtigen Dinge gegeben.
Auch die Küche gibt sich sehr viel Mühe, doch leider hat dies mit 5 Sternen überhaupt nichts zu tun.
Die Angestellten geben sich große Mühe, den vom Betreiber runtergewirtschafteten Kasten, am laufen zu halten.
Etwas abgelegen, lange Wege um Land und Leute zu erkunden. Strand und Lage sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch dieser Bereich sollte einer allgemeinen Renovierung unterzogen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo Schneider |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde: Vielen Dank, dass Sie unser Hotel vorgezogen haben, um Ihren Urlaub zu genießen. Es war mir eine Freude, Sie als Gast begrüßen zu dürfen, und ich möchte mich aufrichtig entschuldigen, dass Sie Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass die Verbesserung aller unserer Dienstleistungen ein fortlaufender Prozess ist und die Kundenzufriedenheit Priorität hat. Grüße, Juan Carmelo Álamo Generaldirektor