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Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Bettwanzen - gehen gar nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Besonders schlimm war das die Betten von Bettwanzen befallen waren - dies haben wir attestiert von unserem Arzt. Wir hatten am ganzen Körper Wanzenbisse (ca. 100-120!). Dies hatten noch mehrere Reisende in unserer Reisegruppe. Von dem Reiseleiter wurde dies als "Sandflöhe" abgetan. Im Allgemeinen bemühten sich die Angestellten die gesamte Anlage gepflegt zu halten aber trotzdem machte das Hotel ein in die Jahre bekommenden Eindruck (Reperaturstau). Wir waren im Dezember 2017 da und würden das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung und Größe waren in Ordnung. Reperatarstau im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da die Anlage auf einer vorgelagerten Insel liegt und nur über einen Damm zu erreichen ist, gibt es kaum Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe außer 2 Basaren. Die Fahrt zum Flughafen Varadero dauerte 5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für das Beachvolleyballspielen war kein Ball vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde: Vielen Dank, dass Sie Meliá Las Dunas besucht haben und Ihre Erfahrung beschrieben haben. Leider sehe ich aus Ihren Kommentaren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir berücksichtigen alle Aspekte, um den Service, den wir unseren Kunden anbieten zu verbessern. Aufgrund unserer Nähe zur Küste haben wir manchmal Probleme mit einigen Insekten, aber jetzt werden wir täglich sprünen, um sie auszurotten. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts und wir wissen, dass wir Reparaturen benötigen in der Installation, die wir bereits begonnen haben, schrittweise für mehr Komfort unserer Kunden zu tun. Grüße, Laurent Labal Generaldirektor