Zimmer und Frühstück sind gut. Aber zu lange Wartezeit an Rezeption
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Großes, sauberes Zimmer mit guter Ausstattung
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Gute Asuwahl beim Frühstück und lecker
Lange Schlange an der Rezeption, einchecken hat zu lange gedauert. Außerdem wurde die Minibar anfangs berechne obwohl nichts konsumiert wurde
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit und den Komfort unseres Hauses sowie die Qualität des Frühstücks geschätzt haben. Unsere Zimmer bieten dank der erstklassigen Ausstattung und der malerischen Aussichten auf die Skyline ein einmaliges Raumgefühl. Wir bedauern zu hören, dass Sie längere Wartezeiten an der Rezeption sowie Unannehmlichkeiten mit der Minibar erlebt haben. Dies entspricht nicht unserem hohen Standard im Bereich der Servicekultur und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Zudem möchten wir Ihnen versichern, dass unser Team immer bemüht ist, solche Missverständnisse umgehend zu klären und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Laura López, Voice of Customer Coordinator