Mini (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3-5 Tage

Schönes Hotel mit einem wunderschönen Strand

Schöne Hotelanlage mit freundliche Mitarbeitern und einem sehr schönen Strand.
Wer einen Strandurlaub sucht, der findet mit dem Hotel Media Da Nang eine hervorragende Bleibe.

Wir waren im Hotel für 5 Tage (Durchreise durch Vietnam) Mitte Juni und wir hatten gefühlt das Hotel für uns. Sehr wenige Gäste, die die Pools oder den Strand genossen haben.

Vom Hotel aus kann man Da Nang innerhalb von wenigen Taxi Minuten erreichen. Ob man nur zum Bummeln in die Stadt fährt oder um ein Restaurant zu finden, die Fahrt lohnt sich allemal.

Wir waren im Hauptgebäude im 5. Stock mit Meerblick und einem großen Balkon. Das Zimmer war schön eingerichtet und das Bad war ebenfalls großzügig ausgestattet (2 Waschbecken, separater Raum für die Toilette, Monsundusche). Es ist lediglich alles verglast, bedeutet, dass alles etwas hellhörig ist.
Das Bett war ein großes Boxspringbett und sehr bequem. Hier gibt es nichts auszusetzen!

Große Lob an das Servicepersonal. Am Empfang war man jederzeit sehr gut aufgehoben und haben uns immer sofort ein Taxi gerufen sobald wir eins gefordert haben (viele Taxen warten bereits vor am Eingang des Hotels).
Leider kamen wir etwas erkältet im Hotel an. Selbst hier hat sich die Krankenschwester (ohne Aufforderung unserseits) nach uns erkundet.

Wir haben nur mit Frühstück gebucht. Die Auswahl ist gut und das Essen wird auch frisch zubereitet (sowohl asiatische Gerichte als auch typische europäische Köstlichkeiten).
Hier gibt es ebenfalls nichts auszusetzen.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Vorname:Mini