- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für 4 Nächte im Melia Calvia Plaza The Beach. Bezahlt etwa 180 Euro pro Nacht für Halbpension in einer Suite. Zimmer: Das Zimmer war sehr schön. Alles war neu und hatte ein neues Aussehen und einen neuen Geruch. Sehr schönes und modernes / ruhiges Design (hätte allerdings 1-2 Gemälde gebrauchen können). Sehr groß mit separatem Wohn- und Schlafzimmer. 2 Balkone. Die Dusche war halb offen und würde eine Dusche vorziehen, die man schließen könnte. Im übrigen war das Bad zweckmäßig. Kleines Waschbecken und Mikrowelle. Alles in allem ein sehr schönes Zimmer. Die Betten waren hart. Kissen waren eines der unbequemsten Kissen, die ich je erlebt habe. Was für eine schlechte Qualität! Eine Enttäuschung war, dass auch dies ein neues Hotel ist, es gab Haare. etc auf der couch, hier und da staub. Reinigung besser gemacht werden. Aber die große Enttäuschung war der schlechte Schallschutz. Dies war mit Abstand eines der schlechtesten Zimmer, in denen ich je gewesen bin, wenn es um Schallschutz geht. Sie können jeden Schritt und jede Bewegung von den Nachbarn und zusätzlich von den Leuten hören, die draußen von den Bars schreien. Furchtbar! Hotelanlage: Sehr schön und modern. Restaurant: Schön angelegt. Das Frühstück hatte gutes Essen, aber nichts Besonderes. Max. 4 Sterne Buffet. Niemals beschäftigt, das war gut. Das Abendessen war auch in Buffetform. Was enttäuschend war, ist, dass man Halbpension buchen kann, aber es ist tatsächlich billiger, vor Ort zu bezahlen (16 Euro pro Person für das Abendbuffet). Das Abendessen ist sicher nicht für Fleischliebhaber gedacht. Seltsame (und fette) Auswahl an Fleisch. Die Suppe hatte jeden Tag einen anderen Namen, sah aber immer gleich aus und schmeckte genauso. Die Desserts waren wahrscheinlich das beste. Sie können auch Ihre Halbpension nutzen, um 3 Restaurants in der Mall zu besuchen. Aber mein Vorschlag ist, auf Halbpension zu verzichten. Abzocke und Geldverschwendung. Das Personal im Restaurant ist super nett und freundlich! Pool: Der berühmte Pool auf dem Dach war geschlossen. Es machte mir nichts aus, aber erst nachdem ich gebucht und bezahlt hatte, bekam ich eine Mail, dass es geschlossen war. Frech. Fitnessstudio: Wirklich schön und modernste Geräte! 24 Stunden geöffnet. Lage: In der Nähe des Strandes, auf einem Einkaufszentrum, schöner Ausgangspunkt für Spaziergänge, Restaurants und Geschäfte in der Umgebung. Für Familien und Ruhesuchende aber nicht wirklich geeignet. Personal: Im Allgemeinen waren alle nett, die Putzfrauen und das Personal im Restaurant waren sehr hilfsbereit. Die Leute an der Rezeption waren nicht sehr hilfsbereit. Viel Missverständnis. Es hat ewig gedauert, bis eine Anfrage beantwortet wurde. Und manchmal musste ich ihnen sogar bestimmte Dinge "beweisen". Das Schlimmste war, dass eines Tages keine Zimmerreinigung durchgeführt wurde, selbst ein "Clean the Room" -Schild stand seit 10 Uhr morgens vor dem Zimmer. Bei der Nachsorge um 19 Uhr wurden widerstrebend neue Handtücher mitgebracht. Als ich erwähnte, was mit den alten Handtüchern zu tun war, wurden sie gestapelt und ebenso mit dem Mülleimer. Der Typ sah aus, als hätte er nie ein benutztes Handtuch angefasst oder wollte es anfassen und entschuldigte sich, nicht heute, sondern morgen. Dann wurde ich sauer und widerwillig nahm er es. Insgesamt: Mit einem besseren Schallschutz und mehr Personal an der Rezeption könnte dies ein Juwel sein!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emile Hemmo Elze |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 105 |