Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (51-55)
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1 Woche • StrandGutes Hotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes Hotel wo man auch 2 mal urlauben kann. Personal super freundlich und hilft sofort. Die unteren Etagen mit 80er Jahre chic sind sauber, aber bedürfen einer Renovierung. Unabhängig davon ist das Hotel sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte erst ein Zimmer in den unteren Etagen, da die Ventilatoren auf dem Dach vorm Hotel sehr laut waren, wurde mir ein Zimmer in den oberen Etagen gegeben, das war sehr gästefreundlich und Kundenorientiert,diese Zimmer war deutlich moderner und schicker, die unteren Etagen haben noch 80er Jahre schick mit braunen Fliesen und altbacken, aber es war sehr sauber überall. Was dringend vom Hotel geändert werden sollte sind die hellhörigen Türen mit teilweise noch Schlitz unter der Tür. Ich muss aber dazu sagen das ich einen sehr leichten Schlaf habe und absolute Stille brauche, wen sowas nicht stört ist hier bestens aufgehoben. Trotz allen war das Hotel gut und empfehlenswert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück genutzt, war immer ausreichend vorhanden und für jeden Geschmack was dabei, ich frage mich nur wie in der Hauptsaison die vielen Hotelgäste einen Platz finden wollen?


    Service
  • Gut
  • Gut bis sehr gut, man hat sich gekümmert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man findet in der Nähe viele gute Restaurants, wer keine lauten Betrunkenen Engländer mag sollte dieses Gebiet meiden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Personal mit seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft positiv hervorsticht und wir Ihnen mit einem Zimmerwechsel in die oberen Etagen eine noch angenehmere Room Experience bieten konnten. Unsere gastronomischen Erlebnisse im Frühstücksbereich werden auch in der Hochsaison durch unser durchdachtes Servicekonzept unterstützt, um allen Gästen einen schönen Start in den Tag zu ermöglichen. Wir bedauern, dass die Geräuschdämmung der Türen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um die Qualität unseres Services kontinuierlich zu verbessern. Es entspricht unserer Servicekultur, dass wir uns um jedes Detail kümmern, um das Wohlbefinden unserer Gäste zu gewährleisten. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt als gut und empfehlenswert empfunden haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Guest Experience Team