Völlig enttäuschter Aufenthalt in diesem Hotel. Stromausfälle in dem gesamten Hotel.Essen von schlechter Qualität. Sehr unfreundliches Personal. Zimmerwahr anders als gebucht.
Ich buchte das Zimmer mit Panorama Meerblick bekam Parkplatz Blick. 60 Euro mehr pro Tag für Parkplatz Blick. Strom Ausfall am Samstag im ganzen Hotel 6 Stock waren wir keine Entschädigung nichts. Habe Bilder Ich war alleine mit meiner Tochter .
Warte Zeiten in Restaurant. Personal unhöflich Arrogant. Essen wenig Ausfall Qualität schlecht Fad ungeniessbar. Schade um das Geld und wir waren zu zweit. Atmosphäre launisch überfordert.
Dreckige Tücher und Bettwäsche bekam Allergie. Putzfrau kam am letzten Tag schon um 8 Uhr zum Putzen.Sie kam einfach rein obwohl Schild hing..
Die Lage wäre in Ordnung wenn das Hunde bellen in der Nacht nicht wäre und wenns es Geschrei nicht wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Ahnung
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Snezana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Dame, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass unser Team stets bestrebt ist, jedem Gast eine angenehme und komfortable Erfahrung zu ermöglichen. Während Ihres Aufenthalts haben wir uns bemüht, die Situation zu lösen und Ihnen eine andere Zimmerkategorie zuzuweisen, die Ihrer ursprünglichen Buchung entsprach, und wir hoffen, dass dies zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat. Die Stromausfälle waren dabei leider auf externe Ursachen zurückzuführen, da die gesamte Umgebung von dem Stromausfall betroffen war. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut willkommen zu heißen, um Ihnen ein rundum gelungenes Erlebnis zu bieten.Bezüglich der Zimmerzuweisung möchten wir klarstellen, dass unser Hotel verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Ausblicken anbietet, von Bergblick bis zum Panorama-Meerblick. Wir empfehlen unseren Gästen immer, sich bei Unstimmigkeiten direkt an unsere 24-Stunden-Rezeption zu wenden. Unsere Gastronomischen Erlebnisse im Cape Nao Beach Club & Restaurant werden normalerweise sehr geschätzt. Es tut uns leid, dass wir Ihre kulinarischen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zur Reinigung: Unser Housekeeping-Team folgt strengen Qualitätsstandards. Die frühe Störung am Abreisetag entspricht nicht unseren üblichen Abläufen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von uns überzeugen. Freundliche Grüße, Emilia M., Voice of Customer Coordinator