Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jochen (51-55)
Verreist als Freunde • Februar 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Kundenorientierung eher ein Fremdwort4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ausstattung / Verpflegung = angemessen Management !! / Personal = schulungbedürftig Bei einer Veranstaltung mit ca. 400 internationalen Gästen vermissten wir den bei diesem Hotelniveau ansonsten üblichen guten Service, Hilfsbereitsbereitschaft und angemessenes Timing. Die bei früheren Spanienbesuchen erfahrene Herzlichkeit wurde durch nüchterne Sachlichkeit und einen Mangel an Fremdsprachenkenntnissen selbst in der Bar ersetzt. Dem Management fehlte zudem jedes Verständnis für die sangesfreudige Feiermentalität südländischer Gäste, die andererseits von vielen älteren, sonstigen Gästen erfreut mit Applaus bedacht wurde.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |