- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
5 Sterne vielleicht einmal vor 20 Jahren. Das Personal ist sehr nett, allerdings wirkt es bei der Menge an herumwuselnden Indonesier etwas aufgesetzt. Die Poolanlage sowie der Innengarten sind wirklich eine Augenweite, gleiches gilt für den SPA-Beriech, wirklich TOLL ! Bei den Zimmern hingegen beginnt die Ernüchterung: Abgewohnt, 3 Sterne Standart und enorm beengend. Positiv überrascht das Abendessen, mehrere Themenrestaurants bieten eine attraktive Vielfallt und ein gehobenes Niveau ( störend ist allerdings der fehlende Dresscode ). Beim Frühstück hört jeglicher Sterne-Standart, sowie Erholung auf ! - Massenabfertigung - unhygienische Darstellung von Lebensmitteln - Lautstärke wie am Flughafen Als abschließendes Wort: Wer gehobene Erholung sucht, ist in diesem Hotel falsch. Wer 3 Sterne All-inclusive "NAPP" sucht, ist richtig ;) Zimmertipp: Wählen Sie mindestens die "THE-LEVEL" Zimmer !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |