Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • SonstigeSolang man nicht auf dem Zimmer ist...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

5 Sterne vielleicht einmal vor 20 Jahren. Das Personal ist sehr nett, allerdings wirkt es bei der Menge an herumwuselnden Indonesier etwas aufgesetzt. Die Poolanlage sowie der Innengarten sind wirklich eine Augenweite, gleiches gilt für den SPA-Beriech, wirklich TOLL ! Bei den Zimmern hingegen beginnt die Ernüchterung: Abgewohnt, 3 Sterne Standart und enorm beengend. Positiv überrascht das Abendessen, mehrere Themenrestaurants bieten eine attraktive Vielfallt und ein gehobenes Niveau ( störend ist allerdings der fehlende Dresscode ). Beim Frühstück hört jeglicher Sterne-Standart, sowie Erholung auf ! - Massenabfertigung - unhygienische Darstellung von Lebensmitteln - Lautstärke wie am Flughafen Als abschließendes Wort: Wer gehobene Erholung sucht, ist in diesem Hotel falsch. Wer 3 Sterne All-inclusive "NAPP" sucht, ist richtig ;) Zimmertipp: Wählen Sie mindestens die "THE-LEVEL" Zimmer !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:46-50
Bewertungen:2