- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gesamteindruck: sehr schön eingerichtetes Hotel, tolles Ambiente für 5-Sterne. Leider nur im Gästehaus gelandet ohne Internet ohne Netz. Leider habt Ihr das nicht inst.setzen können. Dann kam ich am letzten Tag auf Zimmer 316. Ein Traum schlechthin, bis auf komplett verstopftes Waschbecken, Klositz falsch montiert,, loser Handtuchhalter. Zudem Personal am Pool verstärken wenn 15 Leute etwas trinken wollen und keine Servicekraft weit und breit. Alles in allem gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hrvoje |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Soweit wir Ihre Buchung nachvollziehen konnten, waren Sie im Rahmen einer Tagung bei uns im Haus, für die sowohl Zimmer direkt im Vital-Hotel als auch im Gästehaus gebucht wurden. Auf die Zimmereinteilung der einzelnen Tagungsteilnehmer haben wir meist keinen Einfluss, da diese von der Firma selbst vergeben wird. Unser Tipp: Buchen Sie einfach auf unserer Homepage oder einem Buchungsportal das „Vital-Hotel Meiser“ und Sie erhalten ausschließlich Zimmer im 4-Sterne Superior Haupthaus. Unser Gästehaus ist als eigenständiges Hotel "Rosenstuben" online sowie auf sämtlichen Buchungsportalen zu finden. Bei Direktbuchungen (außerhalb von Tagungen) sind unsere Gästehaus-Zimmer also NICHT über die Vital-Hotel Meiser Homepage und dessen Portale buchbar. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und werden die von Ihnen aufgeführten Punkte eingehend prüfen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie voll und ganz überzeugen zu dürfen.