Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne...
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Haus ist wirklich sehr schön, liebevoll und hochwertig eingerichtet und die Umgebung landschaftlich sehr entspannend. Der Spa-und Wellness Bereich ist sehr anspruchsvoll und sauber! Leider koennen wir trotzdem nur eine durchschnittliche Bewertung im Sinne "okay" geben, da die Kueche und der Service weder 4*S entsprechen noch annähernd die Erwartungen erfüllen. Obwohl das Personal freundlich ist, waren wir nach 2 Tagen nur noch genervt und haben versucht die meiste Zeit ausserhalb zu verbringen. Das Servicepersonal ist völlig unorganisiert und strukturlos, sowohl morgens als auch abends wirken die Kellner meist chaotisch und sind zum Teil mehr damit beschäftigt, sich intern abzustimmen als die Gäste zügig zu bedienen, wir mussten immer ewig auf alles warten, die Krönung war wirklich das Abendessen am Freitag ... 1:15h ab Bestellung bis zum Essen ... aber wir hatten noch Glück, unser Nachbartisch wartete 2h! Leider ist dieses Chaos nicht das einzige Manko. Die Qualität des Essens ist leider nur Mittelmaß. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in keinem Fall ... das Fruehstueck ist ausreichend aber nicht besonders und schon gar nicht liebevoll, das Obst ist zum Teil schimmlig oder unreif. Ein Salat mit Riesengarnelen (5 Stück!) mit einer Extraportion Riesengarnelen (6 Stück) bestand ernsthaft aus 5 Salatblaettern mit Dressing und 2 geteilten Kirschtomaten fuer 18,00 + 12,00 EUR = 40,00 EUR! Das ist nicht angemessen. Insgesamt gibt es offensichtlich eine Diskrepanz zwischen Service & Kueche, sodass hier sehr viel Kundenzufriedenheit und auch Umsatz auf der Strecke bleibt. Sehr schade!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihren Unmut über das Abendessen können wir nachvollziehen. An diesem Freitagabend sind viele Gäste unangemeldet im Restaurant erschienen. Da unsere Speisen für jeden Gast immer frisch zubereitet werden, sind die Wartezeiten somit leider länger geworden. Eine solche Wartezeit ist bei uns keinesfals der Normalfall, sondern war am besagten Freitagabend eine absolute Ausnahme. Wir entschuldigen uns vielmals dafür! Es ist unser größter Anspruch die Erwartungen unserer Gäste stets zu erfüllen oder zu übertreffen und es tut uns überaus Leid, dass dies während Ihres Besuches nicht der Fall war. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Vital-Hotel Meiser begrüßen zu dürfen und Sie voll und ganz von unserem Haus überzeugen zu dürfen.