Alle Bewertungen anzeigen
Graziella (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für den Preis mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns nicht sofort wohl gefühlt, beim Check in, hatten wir den Eindruck Gäste 2. Wahl zu sein, da wir "nur" ÜF gebucht hatten und nicht Übernachtung mit Verwöhnpension. Unser DZ war sehr schön, nur das Badezimmer fand ich etwas klein und die Handseife hat mir auch für ein 4,5 Sterne Hotel gefehlt. Der Wellness-Bereich ist ebenfalls schön eingerichtet aber sehr klein. Für ein "Saunadorf" habe ich mir mehr vorgestellt. Es gibt nur 1 Sauna und ein 1 Dampfbad. Der Pool ist in Ordnung und die Temperatur ebenfalls. Der Außenpool wird leider nur 3 mal täglich für 15 min. geöffnet. Manchmal wird es auch vergessen, dass sie den Pool öffnen sollen. Für ein Flüsterraum (Poolbereich) haben einige Jugendliche Ball gespielt, das Personal hat es geduldet. Die täglich angekündigte Wassergymnastik von 2mal täglich wurde auch nie durchgeführt. Das Abendessen a la carte war sehr gut und sehr gehoben. Im großen und ganzen ist das Hotel sehr schön aber für den Preis habe ich einfach mehr erwartet. Vor allem der Wellnessbereich. Der Check out ging reibungslos aber ohne Nachfrage wie es uns gefallen hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Graziella
    Alter:31-35
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zu Gast waren und es Ihnen grundsätzlich in unserem Hause gut gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie jedoch nicht vollumfänglich zufrieden waren und möchten auf Ihre Kritikpunkte eingehen. Gerade am Wochenende buchen 99 % unserer Gäste die Meiser´s Verwöhnpension, da hier nahezu alles inkludiert ist und auch alle Reservierungen, Essensauwahl… organisiert sind. Dennoch sind Gäste, die „nur“ ÜF buchen, in unserem Hause genauso herzlich Willkommen. Während der kalten Jahreszeit öffnen wir unseren Außenpool zu festen Öffnungszeiten, gerne auf persönlichem Wunsch auch länger und häufiger. Da in unserem familiengeführten Hotel Kinder Herzlich Willkommen sind , ist es leider nicht komplett vermeidbar im Poolbereich für absolute Ruhe zu sorgen; hierfür haben wir unsere speziellen Ruheräume (ausgestattet mit Wasserbetten). Die Eltern der Jugendlichen wurden von unserem Personal am besagten Tag angesprochen und um Rücksichtnahme auf andere Gäste gebeten. Die Kinder waren anschließend auch leise. Zum Thema Aqua-Fitness können wir Ihnen folgende Information geben: Unsere Mitarbeiterin hat vor Beginn der angekündigten Zeit die Gäste im Poolbereich persönlich angesprochen, um Teilnehmer zum Aqua Fitness zu motivieren. Leider kommt nicht immer ein Kurs zustande. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserm Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen, da unser in der 6. Generation geleiteter Familien-Hotelbetrieb alles dafür macht, dass sich alle Gäste zu 100% wohlfühlen. Ihre Familie Meiser