Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Eigentlich ein sehr schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel mit einem Klasse Wellnessbereich. Tolle Einrichtung, man fühlt sich sehr wohl. Das innen und Außenbad sind wirklich sehr schön und man kann sich klasse entspannen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes Zimmer. Wir hatten das Sternnenhimmel. Einzig ist hier anzumerken das im Badezimmer keine kleine Badezusätze vorhanden sind außer ein großer Spender in der Duschbadewanne. Liegt man in dieser kommt man an den Spender nicht heran . Wer ein Bad nehmen möchte bringt diese Badezusätze bitte selber mit oder kauft sie im Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eigentlich sieht das Essen Optisch sehr gut aus. Leider mußten wir zwischen der Suppe und dem Hauptgang sehr lange warten die eineinhalb Stunden haben wir mit sehr netten Tischgesprächen verbracht. Als mein Rinderschnitzel endlich gekommen ist war es sehr trocken was eine längere Zeit im Warmhalteofen vermuten lässt.


    Service
  • Sehr gut
  • Guter und sehr freundlicher Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr Ländlich und ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr viel und hochwertig. Z.b. Flyer E-Bikes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Die Anbringung des Badezusatz-Spenders werden wir in allen Zimmern noch einmal überprüfen. Dass Sie eine Zeit auf Ihr Essen warten mussten, bitten wir zu entschuldigen. Da wir alle unsere Gerichte frisch zubereiten und diese keinesfalls aus dem Warmhalteofen kommen, kann es an einem gut besuchten Tag leider auch zu kürzeren Wartezeiten kommen. Wir möchten uns noch einmal für die positive Bewertung bedanken und würden uns freuen Sie bald wieder im Vital-Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen!