- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Oktober für 3 Tage mit unseren 3 Kindern( 12,9 und 3) zum Sightseeing in Hamburg und waren mit dem Hotel wirklich zufrieden. Natürlich hat es etwas von "einer Jugendherberge " , aber das hatten wir uns vorher gedacht und das war für uns total passend. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und für uns als Familie völlig ausreichend. Das Hotel an sich ist zwar auch einfach ausgestattet, hatte für uns aber irgendwie "einen hippen Charme" . Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und absolut hilfsbereit. Besonders die Gästeküche (mit Spielecke, Billard und Kicker) fanden wir sehr praktisch, um den Kindern abends noch eine "Stulle" zu schmieren.
Sehr einfach, aber zweckmäßig. Wir hatten ein 5- Bett - Zimmer mit einem Ehebett, einem Stockbett und einem Extrazimmer mit Stockbett.
Frühstück kann man buchen, muss man aber nicht unbedingt...(Um die Ecke beim Rewe ist ein toller Bäcker)... Die Idee der Gästeküche (mit Kühlschrank, Backofen etc) fanden wir super und war uns als Familie mit 3 Kindern wirklich hilfreich.
Die Mitarbeiter waren allesamt top und sehr freundlich
Super Lage, direkt um die Ecke ist der Bahnhof Altona! Von dort erreicht man alle Ziele sehr schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familieaufstädtetour |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, es freut uns sehr dass es Dir bei uns gefallen hat und wir hoffen, Dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hamburg, Dein MEININGER-Team