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Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schade.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich bin sehr enttäuscht vom "Meininger". Die Bettlaken verschmutzt, ebenso die Fenster!!!!! Die Etagenbetten der Kinder so alt und wackelig, dass sie Angst hatten, dort zu schlafen!!!! Der einzige Pluspunkt: WLan! funktionierte ausgerechnet in diesem Zimmer nicht! Das sagte man uns aber erst , nachdem wir ausgepackt hatten..... Wir haben den Aufebethalt dort abgebrochen und uns eine andere Bleibe gesucht! Das Personal war nicht wirklich interresiert an den Gründen unserer Abreise.... Nie wieder!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie eine so schlechte Erfahrung gemacht haben die zum Abbruch Ihres Aufenthalts geführt hat. Wir sind konstant bemüht bestehende Mängel, gerade an Etagenbetten und anderen etwaigen Sicherheitsmängeln, zu beseitigen und auch die Qualität des Housekeepings und Services zu überprüfen und zu optimieren. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte intern bearbeiten und danken Ihnen für Ihren Input. Wir hoffen dass Ihre nächste Hotel Erfahrung positiver ausfällt.