- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren den ganzen Tag im eisigkalten Hamburg (-12°C) unterwegs gewesen und freuten uns von daher auf ein warmes Hotelzimmer. Leider war das Zimmer gefühlt nur unmerklich wärmer als die Außentemperatur. Der Heizkörper war nur zur Hälfte aufgedreht und unterdimensioniert für ein 4-Bett-Zimmer, das man uns zugewiesen hatte, obwohl wir nur zu zweit waren. Wir drehten den Heizkörper ganz auf, verließen das Zimmer, gingen in die Bar, um noch eine Getränk zu uns zu nehmen, in der Hoffnung, dass das Zimmer dann nach unserer Rückkehr schön warm sein würde. Weit gefehlt. Noch immer eisekalt, und so blieb es auch die ganze Nacht über. Von den schlecht isolierten Fenstern zog eine eisige Luft über das Bett, dass die Übernachtung mehr zur Tortur machte. An der Rezeption eher zwei kichernde Gören als qualifiziertes Personal. Auf meine Frage, welche bestimmte Fluggesellschaft von welchem Terminal aus starten werde, erhielt ich ein Schulterzucken und ein "ich glaube ...". Tja, das war's dann. Aus meiner Sicht absolut nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Feedbacks wie Ihres sind sehr wichtig für uns, denn Sie helfen uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und möchten Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen angemerkten Punkte mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprechen werden. Unsere Heizungen werden bewusst vor dem Check In nicht komplett hochgedreht, damit unsere Gäste die Möglichkeit haben die Wärme selber zu regulieren. Selbstverständlich war die Außentemperatur an diesem Tag sehr niedrig und wir möchten aufkeinenfall, dass Sie sich unwohl fühlten. Ich möchte Sie höflichst darauf aufmerksam machen, dass ein Zimmerwechseln mit Sicherheit machbar gewesen wäre. Welche Fluggesellschaft von welchem Terminal am Hamburger Flughafen abfliegt, ist nur teils geregelt, kann aber immer variieren. Die Reaktion unserer Empfangsmitarbeiter ist definitiv nicht unser Standard. Ein kurzer Blick ins Internet wäre angebracht gewesen Wir werden das Personal umgehend schulen. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch vom Gegenteil überzeugen zudürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichem Gruß Das Meininger Team Hamburg