Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Kundenfreundlichkeit?
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Personal an der Rezeption ist sehr jung (schätze es sind Studenten Anfang 20) und eher distanziert. Wirkten nicht wirklich motiviert und kein einziger hat gelächelt. Nach einer 5-stündigen Anreise zerrt es dann auch noch extrem an den Nerven, wenn man kaum beachtet wird und 3 Leute auf einen Bildschirm starren und sich beratschlagen und man so nebenbei zugerufen bekommt "Dauert noch 'nen Moment". Kundenfreundlich ist anders. Das Zimmer war sehr groß und hatte sogar ein Sofa dabei. Fernseher eher klein, PC-Bildschirm-Größe. Das Bad verfügte über eine Dusche, war nicht besonders groß, aber wirkte sehr neu und war auch sehr sauber. Check-Out ging schnell und problemlos über die Bühne, aber ebenfalls ohne große Emotionen seitens der Angestellten. Lage ist sehr gut. Man kann zu Fuß in 10-15 Minuten in die Stadt rein laufen, ein Toom-Markt ist um die Ecke und vor dem Hotel sind immer genügend öffentliche Parkplätze (gebührenfrei!) vorhanden. Fazit: Zum übernachten ausreichend, nur wer auf Service und Kundenfreundlichkeit wert legt ist hier eindeutig fehl am Platz. Weiterempfehlen würde ich es wirklich nur wegen der Lage und der Sauberkeit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen uns Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich bei Ihnen zu tiefst entschuldigen, dass Sie nicht den Service erhalten haben, den Ihnen eigentlich zugestanden hätte. Das ist nicht zu entschuldigen und wir werden die Mitarbeiter gezielt schulen. Trotzdem freuen wir uns, dass Sie mit der Lage und der Sauberkeit des Hotels zufrieden waren. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und vom Gegenteil Ihres ersten Eindruckes überzeugen zu können. Mit freundlichem Gruß Meininger Hotel Hamburg