- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal an der Rezeption ist sehr jung (schätze es sind Studenten Anfang 20) und eher distanziert. Wirkten nicht wirklich motiviert und kein einziger hat gelächelt. Nach einer 5-stündigen Anreise zerrt es dann auch noch extrem an den Nerven, wenn man kaum beachtet wird und 3 Leute auf einen Bildschirm starren und sich beratschlagen und man so nebenbei zugerufen bekommt "Dauert noch 'nen Moment". Kundenfreundlich ist anders. Das Zimmer war sehr groß und hatte sogar ein Sofa dabei. Fernseher eher klein, PC-Bildschirm-Größe. Das Bad verfügte über eine Dusche, war nicht besonders groß, aber wirkte sehr neu und war auch sehr sauber. Check-Out ging schnell und problemlos über die Bühne, aber ebenfalls ohne große Emotionen seitens der Angestellten. Lage ist sehr gut. Man kann zu Fuß in 10-15 Minuten in die Stadt rein laufen, ein Toom-Markt ist um die Ecke und vor dem Hotel sind immer genügend öffentliche Parkplätze (gebührenfrei!) vorhanden. Fazit: Zum übernachten ausreichend, nur wer auf Service und Kundenfreundlichkeit wert legt ist hier eindeutig fehl am Platz. Weiterempfehlen würde ich es wirklich nur wegen der Lage und der Sauberkeit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen uns Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich bei Ihnen zu tiefst entschuldigen, dass Sie nicht den Service erhalten haben, den Ihnen eigentlich zugestanden hätte. Das ist nicht zu entschuldigen und wir werden die Mitarbeiter gezielt schulen. Trotzdem freuen wir uns, dass Sie mit der Lage und der Sauberkeit des Hotels zufrieden waren. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und vom Gegenteil Ihres ersten Eindruckes überzeugen zu können. Mit freundlichem Gruß Meininger Hotel Hamburg