MEININGER Hotel Berlin East Side Gallery

• AngeboteAngebote
Lorena (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Sehr günstiger Aufenthalt in zentraler Lage

Ziemlich neues Stadthotel (für mich eher ein Hostel..) in zentraler Lage mit guter Anbindung und preiswerten Zimmern.

Direkt gegenüber der East Side Gallery und direkt neben des Ostbahnhofs. Einige, wenige, kostenfreie Parkmöglichkeiten am Hotel. Durch den Bahnhof rund um die Uhr eine top Anbindung. Trotzdem ziemlich ruhig.

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Vier-Bett-Zimmer bekommen. Für uns hat das gereicht, aber für vier Personen wäre es viel zu eng. Kaum Stauraum, sehr kleines Badezimmer. Das Haus ist sehr neu doch trotzdem schimmelt es im Bad bereits. Die Betten waren für mich sehr ungemütlich, die Klimaanlage hat zwar funktioniert aber war ziemlich schwach. Fenster kann man nur kippen. Trotzdem sauber.

Musste mit einer Rezeptionsmitarbeiterin Englisch reden. Für mich war das nicht schlimm, allerdings wären meine Eltern da schon aufgeschmissen gewesen. Jeder Hotelmitarbeiter auf Mallorca spricht Deutsch, wieso dann hier in Berlin nicht? Ansonsten waren die Mitarbeiter der Rezeption freundlich. Vom Housekeepingpersonal wurde man leider ignoriert und in den Fahrstuhl gedrängt, wenn schmutzige Wäschewägen transportiert werden mussten. Sowas geht leider gar nicht.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Stadt