MEININGER Hotel Berlin East Side Gallery

Am Postbahnhof 4 10243 Berlin Berlin Deutschland
92%
4,5 / 6
53 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Raphael (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1-3 Tage

Preis-Leistung und Lage gut.

5,0/6
Für eine Nacht völlig in Ordnung. Der Preis eines Viererzimmers für 3 Personen lag bei 52€/Nacht. Dafür liegt die Unterkunft sehr gut.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage direkt an der Berliner Mauer und unmittelbar an der S-Bahn-Station. Gutes Ausgangspunkt für alle möglichen Aktivitäten innerhalb Berlins.

Zimmer4,0
Zimmer waren in Ordnung. Dafür, dass es recht neu ist, schon recht viele Kratzer an Betten und Wand. Das liegt wohl aber eher an den Gästen. Betten waren bequem. Zimmer hätten etwas sauberer sein können. Nicht gut fanden wir die Klimaanlage, diese nutzt kaum etwas.

Service5,0
Nervig war, dass anfangs keine unserer 3 Zimmerkarten funktionierte und man wieder zur Rezeptions musste. Ansonsten junges und höfliches Personal.

Gastronomie5,0
Nichts in Anspruch genommen.

Sport & Unterhaltung5,0
Nichts in Anspruch genommen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Raphael
Alter:26-30
Bewertungen:115
NaNHilfreich