Alexander (31-35)
Alleinreisendim November 2019für 1-3 Tage

Modernes Hotel nahe dem Berliner Ostbahnhof

4,0/6
Das Hotel hat eher Hostelcharakter und liegt nahe dem Ostbahnhof und der East Side Gallery in Berlin Friedrichshain. Das Zimmer war etwas eng, aber sauber, die Matratze etwas hart und alles ist auf hip gemacht.

Lage & Umgebung4,0
5 Minuten vom Berliner Ostbahnhof entfernt direkt gegenüber der East Side Gallery. Ansonsten ist die Ecke relativ kommerziell.

Zimmer3,0
Die Zimmer sind sehr eng, aber sauber. Das Bett war mäßig bequem. Zudem herrscht eher Jugendherbergscharakter, das von mir bewohnte Zimmer hatte ein Hochbett.

Service4,0
Personal war freundlich und hilfsbereit, nichts zu beanstanden.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:31-35
Bewertungen:20
NaNHilfreich