MEININGER Hotel Berlin East Side Gallery

Am Postbahnhof 4 10243 Berlin Berlin Deutschland
92%
4,5 / 6
53 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Patricia (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2018für 3-5 Tage

Eigentlich super für eine Städtereise, aber...

3,0/6
... aufgrund der mangelnden Sauberkeit leider nicht zu empfehlen.
Wenn das Hotel diesen Punkt mal in den Griff bekommt, eine wirklich gute Schlafmöglichkeit zum Vernünftigen Preis für eine Stadtkreise.

Lage & Umgebung6,0
direkt am Ostbahnhof, gegenüber East Side Gallery. Mit der S-Bahn in ein paar Minuten in der Stadtmitte.

Zimmer5,0
Unser Zimmer (Doppelbett mit Hochbett) war eng, für ein paar Übernachtungen aber ok. Betten sind gemütlich, Fenster schalldicht und wir hatten eine nette Aussicht auf den Berliner Fernsehturm. Das Zimmer könnte eine Deckenlampe vertragen, nur mit dem indirektem Licht ist es doch etwas dunkel.

Service2,0
Das Personal ist freundlich und bemüht, leider macht die mangelnde Reinigung alles zu Nichte. Unsere Hinweise bzgl. der Reinigung wurden wohl weitergegeben aber scheinbar nicht kontrolliert. Zimmer waren erst nach 16 Uhr bezugsfertig (statt 15 Uhr)

Gastronomie5,0
Das Frühstück ist für den Preis echt in Ordnung, es gibt aber auch die Möglichkeit sein Essen in der Gästeküche selbst zuzubereiten.

Hotel3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Patricia
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich