Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter Zimmerservice
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das Hotel liegt weiter als erwartet abseits der Innenstadt, mit dem Bus ca. 20 min bis Hauptbahnhof. (Busticket für 48 Stunden kostet 13 € p.P.) Wir waren 3 Nächte dort. Das Hotelgebäude und die Ausstattung ist sehr schön und der Empfangsservice ist gut. Das Personal dort hat deutsch gesprochen. Die Zimmer sind sehr klein und eng; und wurden während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt. Man kann die Fenster nicht öffnen und Balkone gibt es nicht, aber eine sehr gute Lüftungsanlage. In den Zimmern gibt es kein Telefon und keinen Safe. Obwohl ich das Zimmermädchen extra drauf angesprochen hatte, im Bad das Duschgel aufzufüllen, hat sie es nicht getan. Auch wurden die dreckigen Handtücher, die wir auf den Boden legten, nicht erneuert und die Betten wurden nicht gemacht, sondern nur zusammengeknüllt. Wir hatten plötzlich dreckige Bettwäsche, obwohl sie vorher sauber gewesen ist. (Blutflecken auf Kopfkissen und große schwarze Flecken auf Bettdecke). Der Boden in der Toilette war schmutzig und verklebt, die Duschkabine ebenso. Es gibt einen Sparmarkt in der Nähe, den man in 3 min zu Fuß erreichen kann, welcher jedoch sehr teuer ist. Der Bahnhof Sloterdijk ist direkt nebendran, in der Vorhalle gibt es Imbißbuden, sonst weit und breit keine Einkaufsmöglichkeit. Das Frühstück war uns zu teuer, deshalb hatten wir es nicht probiert. Es sah aber sehr gut aus und bot eine riesige Auswahl an leckeren Sachen an. Alles in allem würde ich nächstes Mal ein Zimmer in der Innenstadt bevorzugen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thanks a lot for taking the time to give us your feedback, we always appreciate it. We're very sorry to hear about the inconveniences that occured during your stay with us. We take the complaints very seriously and we will address this with the Housekeeping team. We do hope, however, that you will consider staying with us the next time you visit Amsterdam. Kind regards, MEININGER Team Amsterdam