- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit einfachen Zimmern liegt in einer Bürogegend, In der Nähe gibt es keine ordentliche Restaurants, auch nichts Sehenswürdiges. Das Hotel bietet kein Mittag- oder Abendessen. Frühstück, das gesondert bezahlt werden muss, ist höchstens Durchschnitt. Für eine Städtetour mit 2 - 3 Tagen Aufenhalt, kann man es gerade noch durchgehen lassen. 90% junge Gäste (Schulklassen). Das Personal ist zu 99 % nicht älter als etwa 25 Jahre.
Zimmer war sauber, aber klein und kein Schrank für Kleidung, nur ein Regal mit drei Einlagefächern. Leben ist somit aus dem Koffer angesagt. TV vorhanden, Dusche/WC sauber und völlig ausreichend.
Gastronomie im eigentlichen Sinn gibt es nicht. Es gibt eine Küche für Gäste, in der sich Gäste ihr Essen selbst zubereiten können, das sie im nahe gelegenen Supermarkt (Spar) kaufen können.
eigentlich gibt es keinen Service. Es wird weder Mittag- noch Abendessen geboten. Das eher durchschnittliche Frühstück kostet extra. Teilweise großer Andrang am Buffet durch die Schulklassen. Das Geschirr muss man selbst abräumen und zur Spülküche bringen, da passt das Personal richtig auf und weist einen überdeutlich darauf hin. Rezeption freundlich und hilfsbereit.
Hotel liegt abseits in einer Bürogegend und bietet nicht mehr als Standard. Ich würde es als etwas bessere Jugendherberge bezeichnen. Für den Preis wird wirklich nicht viel geboten. In der Nähe gab es keine Ausflugsziele. In die Stadt kommt man mit einem Mietfahrrad vom Hotel (relativ teuer), öffentliche Verkehrsmittel (da muss man sich auch erst zurechtfinden) oder mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Tischkicker, Bar mit etwas langsamen Personal
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Dear guest, Thank you so much for your extensive review, we will ofcourse take all you say into consideration and this will help us to improve our services. We do hope to see you again in one of our hotels around Europe. With kind regards, your MEININGER team