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Britta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder, da noch nie solch Schlechtes erfahren
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein Deutscher Ansprechpartner Versuch uns einen alten Schaden, der zuvor notdürftig repariert wurde, abzurechnen (Betrugsversuch) Personal erschien mit Jugendgruppen überfordert Vermieden persönlichen Kontakt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einzelzimmer nichts für Menschen mit Platzangst Ca 1.20 m breit und ca 4m lang Sauber Nur Klimaanlage. Strom nur möglich bei Anwesenheit


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Barpreise sehr hoch Automatenware ebenso Personal hier nett


    Service
  • Sehr schlecht
  • Müsste hier Wolken geben Besonders unfreundlich Marco Kein Ansprechpartner, der Deutsch sprach Bei Nachfragen keine genauen Angaben Betrugsversuch uns 400 Euro abzunehmen für einen alten Schaden, bei Ablehnung der Kostenübernahme versuchten sie im Anschluss die Kaution für die Schlüsselkarten einzubehalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lokale in der Nähe extrem teuer Gute Verkehrsanbindung, unbedingt Tickets (24, 48, 72... Std) nutzen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Billard 2 Euro, nur 1 Queue vorhanden, dieser verlor mehrmals seine Spitze Tischfussball, Spielautomaten, Gesellschaftsspiele zum Leihen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Britta, vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir sind ueberrascht, dass Sie den Eindruck hatten, dass persoenlicher Kontakt vermieden wird, da wir doch bereits beim einchecken auf Sie zugekommen sind um Sie zu bitten Ihre Schuelergruppe nochmals auf angemessenes und respektvolles Benehmen hinzuweisen. Sie verstehen sicherlich, dass wir hier in den Niederlanden leider kein deutschsprachiges Personal haben, uns jedoch bemuehen die Kommunikation in englischer Sprache fuer Sie so einfach wie moeglich zu halten und wir verstehen und bedauern, dass dies zu einem Missverstaendnis bezueglich der Kommunikation eines Schadens gefuehrt hat. Es freut uns, dass Sie unser Personal ansonsten als freundlich loben und in guter Erinnerung behalten. Herzlichen Dank fuer Ihre Anmerkungen und wir begruessen Sie gern wieder in einem unserer Meininger Hotels! viele Gruesse aus Amsterdam Ihr Meininger Team!