- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein so der Art schreckliches Hotel haben wir wirklich noch nicht gesehen. Der Service teilweise unfreundlich und bedient beim Check in 3x Gäste gleichzeitig, es fing beim Check in an dass man uns nochmals die Kosten für die eine Übernachtung abknüpfen wollte obwohl wir diese bereits im vorraus bezahlt haben. Dann nach langem hin und her konnten wir auf unser Zimmer 401. Sehr hellhörig da ein Bahnhof direkt neben an ist. Man kann die Fenster nicht kippen, so auch die Luft in diesem Zimmer. Der Wc Sitz war locker und wackelte. Die Armartur am Waschbecken war ebenso eine sehr wackelige Angelegenheit. In der Dusche war die komplette Silikonfuge schimmlig und das Wasser lief nicht ab. Das Frühstück geht, es ist aber relativ eintönig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nico |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Nico, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Bitte verzeihen Sie die Unanehmlichkeit beim Check-in, wir erhalten stets positives Feedback über unser Personal wie Sie auch an den vorigen Reviews sehen können. Es tut uns leid, dass Sie es als negativ ansehen wenn unsere Mitarbeiter um den Service zu verschnellern mehreren Gästen helfen. Laut Ihrer Buchung mussten Sie bei der Anreise lediglich noch die entstandenen Kosten für Frühstück und Kurtaxe bezahlen, vielleicht ist dies ein Mißverständnis gewesen? Bitte beachten Sie, dass unsere Fenster aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet werden können. Um Ihnen frische Luft zur Verfügung zu stellen, haben wir in jedem Zimmer Fan-Coils installiert - diese können unsere Gäste selbst steuern und einstellen. Wir betreiben ebenfalls ein ganzjähriges konstantes Zimmer-Pflege-Programm im Hotel mit sowohl unseren Hausmeistern -und der Housekeeping-Abteilung, um sicherzustellen, dass sich alle unsere Zimmer in einwandfreiem Zustand befinden. Wir werden die angegeben Mängel natürlich sofort beheben, gern hätten wir Ihnen auch ein anderes Zimmer angeboten wenn uns dies während Ihres Aufenthaltes gemeldet wäre. Es tut uns wirklich leid, aber wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Kommentare, denn es ist Feedback wie dieses, welches uns erlaubt, Probleme zu beseitigen, bevor sie sich verschlechtern oder den Aufenthalt unserer Gäste beinflussen. Mit den besten Grüßen Ihr Meininger Team