Alle Bewertungen anzeigen
Alisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Amsterdam-Städtetrip.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren für zwei Nächte zwecks eines Städtetrips dort. Haben ein Vierbettzimmer gebucht mit privatem Badezimmer. Das Hotel ist von Außen sehr ansprechend und auch von Innen modern und sauber. Zimmer: Große war okay, hatten auch nicht soviel Gepäck dabei (waren nur zwei Nächte), dafür super sauber. Hotel: Modern und sauber. WiFi gabs gratis, Snack&Getränkeautomat und ein Aufenthaltsraum. Die Gäste waren gemischt, aber wohl insgesamt Mitte 20. Finde Preis-Leistung war top. Unbedingt das Angebot des Hotels nutzen für die Tageskarten für die Bus/Bahn Anbindung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe und Zustand waren gut, das Zimmer modern eingerichtet. Hatten ein Doppelbett und ein Etagenbett. Super fanden wir, dass Toilette und Dusche in kleinen, seperaten Räumen waren. Somit konnten wir uns alle gut fertig machen etc. und es gab keinen Stau vor dem Badezimmer. TV hatte sogar deutsches Fernsehen. Heizung bzw. Lüftung war auch in Ordnung, Fenster leider nicht zum öffnen. Sehr sauber gewesen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett und hat uns u.A. auch auf Deutsch z.B. den Ablauf mit dem Buchen eines Stellplatzes in der Garage erklären können. Auch in Englisch gabs keine Probleme. Zimmerreinigung war gut. Hatten das Zimmer schon sauber bekommen und es wurde dann halt Müll geleert, Kosmetiktücher aufgefrischt und neue Handtücher gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber direkt an einer Bahnstation. Im Hotel konnte man Tagestickets kaufen (knapp 8Euro, Preis okay) und somit war das kein Problem. Bus & Bahn fährt sehr regelmäßig in die Innenstadt und auch SA&SO regelmäßig. Nachtbusse gibt es auch, also top. An der Bahnstation gibt es auch u.A. Starbucks, Kiosk etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alisa, Thank you for your feedback, and especially for your nice words about our staff! We'll make sure to let them know you enjoyed your interactions with them. Thank you for your compliments to our housekeeping service. Their very important contribution to the comfort of our visitors is often taken for granted. Our door is always open for future visits! Your MEININGER Amsterdam City West Team.