Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
1.Eindruck top, 2. Eindruck eher flop. ...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es waren sehr viele junge Personen im Hotel, auch große Schülergruppen. Frühstück hatten wir nicht dazugebucht, kann man aber jeden Tag extra bezahlen. Achtung: Quittung über die Bezahlung aufheben, es wird nachkontrolliert!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind eher klein, im Bett schläft man aber gut! Im Fernseher sind auch alle deutschen Sender eingespeichert. Die Fenster lassen sich nicht öffnen! Die Vorhänge waren schmutzig. Das Zimmer war auf der Straßenseite, es waren aber keine Lärmbelästigungen. Bad War sehr schön, nur ist das Wasser nicht abgeronnen. Die Einrichtung ist alles neu, der Schrank sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen großen Speiseraum, das Frühstück hat eine große Auswahl an Lebensmittel und ist echt lecker! Es gibt noch einen extra Raum mit Kühlschrank, etc. Wo man selbst mitgebrachte Lebensmittel verzehren kann.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am ersten Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt und auch keine frischen Handtücher hineingelegt (die Reinigungskräfte haben uns aber gesehen wie wir das Zimmer verlassen haben am Morgen). Wir mussten uns am Abend frische Handtücher an der Rezeption holen. Nächsten Tag haben wir ein Schild hingehängt, dass sie das ganze Zimmer reinigen müssen, das wurde dann auch gemacht. Die Dusche ist nicht abgeflossen, nach der zweiten Person ist die Wanne fast übergelaufen. Wir haben es an der Rezeption gemeldet und es wurde dann gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist to! Man muss einfach mit dem Bus 48 zur EndstatIon fahren und nach 3min Gehweg ist man bereits im Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:19-25
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear, Veronika Vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihrer Erfahrungen und für die Hervorhebung der Bereiche, die Ihren Aufenthalt angenehm gemacht haben. Ihre Komplimente ermutigen uns, unseren Gästen weiterhin echte Gastfreundschaft in Bezug auf Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Seien Sie versichert, dass Ihre freundlichen Komplimente an das gesamte Team weitergegeben werden. Es ist eine Freude zu wissen, dass wir dazu beitragen können, dass Ihr Aufenthalt zu einer großartigen Erfahrung wird. Es tut uns leid, dass Sie mit der Zimmerreinigung unseres Reinigungspersonals nicht zufrieden waren. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in Amsterdam begrüßen zu dürfen. Ihr MEININGER Team Amsterdam Diese Antwort wurde mit Google translate übersetzt und wir