Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin & Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Klein aber oho! Sensationel!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel zum verlieben. Hervorragende, saubere mit neuesten Einrichtungen und perfekten Bad sowie schalldichten Fenstern. Service super. Überragend das (wenn auch separat berechnnete) Frühstück mit hausgemachten Marmeladen der feineren Art. Besonders erfreulich : Rühreier (sowie andere) von Frischeiern von der Palette, wo gibt es das noch!, die Rühreier aus dem Kannis-ter lassen nicht grüßen! Geschirr und Ambiente mit viel Liebe ausgesucht, die charmante Chefin, freundlich und zuvorkommend. Kleineres aber feines Haus mit Auslauf zum zum Spaziergang. S-Bahn/Bahnstation OF/FFM nur Ca. 200m Fußweg entfernt. Rundum zufrieden und empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Haupttext bereits erwähnt. Alles stimmig


    Service
  • Sehr gut
  • Ein rundum gelungener Aufenthalt, sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Heusenstamm ist ein kleinerer Ort, mit vielen Lokalen und Gaststätten. Shopping + Nighlife in Frankfurt gut erreichbar s.o. Verkehrsanbindung s.o.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin & Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ihre ausführliche Bewertung. Motiviert uns für noch bessere Leistung.