- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit Jahren können wir uns nicht trennen :) Das liegt eindeutig an der herzlichen Art von Familie Sc. & Team! Der Wellnessbereich ist zwar klein, aber ausreichend für den Saunagang nach einem erfüllten Skitag Als Tipp möchten wir nur folgendes loswerden: Bitte unbedingt alles so lassen, wie es ist :)
Die Zimmer/Suiten sind alle super schön, groß und urgemütlich eingerichtet. Die Zimmerreinigung - wie nicht anders zu erwarten - ist ebenfalls perfekt. Safe ist selbstverständlich vorhanden. Die Standards (Plasma-TV, Musikanlage, Minibar etc.) sind selbstredend.
Frühstücksbuffet ist reichhaltig und entspricht dem Hotelstandard! Das Abendessen ist in Geschmack und Präsentation immer wieder ein absolutes Highlight! Ausserdem gibt es immer noch die sog. Nachhmittagsjause, - Herzhaftes und/oder Süsses zur Kaffeezeit.
Der Service ist immer herzlich und extremst aufmerksam. Wünsche werden hier fast von den Lippen abgelesen! Wir haben uns jedenfalls immer in den besten Händen aufgehoben gefühlt.
Nur 3 Minuten von den Seilbahnen und den Skidepots - perfekt für den Wintersport!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |