- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
sehr schönes Hotel, sehr gutes Essen, toller Wellnessbereich, es war nur eine kleine Beanstandung (es fehlen Fliegengitter vor den Fenstern, sowohl Fliegen als auch Gelsen waren sehr lästig).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau "Petra"! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier eine Bewertung zu schreiben. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre Anregung bezüglich der Fliegengitter werden wir uns natürlich zu Herzen nehmen und so bald als möglich umsetzen. Gelsenstecker gibt es auch immer kostenlos an unserer Rezeption. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen inzwischen eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus Wenigzell Veronika Schöngrundner Rezeption